Kambi liefert Sportwetten an R. Franco

B2B-Anbieter von Sportwettenlösungen Die Kambi Group plc gab bekannt, dass sie eine Partnerschaft mit dem spanischen Anbieter von Produkten für die Glücksspielbranche Recreativos Franco Group (R. Franco) eingegangen ist.

Im Rahmen ihrer Vereinbarung würde Kambi die spanische Glücksspielgruppe mit ihrem Sportwettenangebot beliefern und ihr globaler Omni-Channel-Sportwettenpartner werden

Im Rahmen der Partnerschaft wird Kambis Omni-Channel-Produkt R.Franco bedienen und dessen Expansion in den Einzelhandel in ganz Spanien unterstützen. Der in Stockholm notierte Anbieter wird auch eine wichtige Rolle bei der Expansion des spanischen Glücksspielanbieters in Lateinamerika spielen.

In einem Kommentar zu CasinoClub jüngster strategischer Partnerschaft sagte CEO Kristian Nylén, dass R. Franco, einer der „Gründerväter“ der spanischen Glücksspielbranche an Land und eine der vertrauenswürdigsten Marken der Branche, sich über die Gelegenheit dazu freut mit dem Lieferanten zusammenarbeiten.

Herr Nylén merkte ferner an, dass die Ambitionen von R. Franco für eine Expansion in Spanien und Lateinamerika mit Kambis eigenen Plänen für diese bestimmten Märkte übereinstimmen und dass das spanische Unternehmen eine hervorragende Ergänzung seines bestehenden Kundenportfolios darstellt.

R. Franco hält derzeit einen Anteil von 40% am spanischen AWP-Markt

Das Unternehmen hat kürzlich sein Angebot erweitert und bedeutende Investitionen in die Verbreitung von Omni-Channel-Inhalten angekündigt. Die Glücksspielmarke führte ihre Produkte und Dienstleistungen auch auf dem spanischen Online-Glücksspielmarkt ein, indem sie die Marke Wanabet einführte. Im Allgemeinen vertreibt das Unternehmen Technologielösungen und verwandte Produkte an alle Sektoren der spanischen Glücksspielbranche, einschließlich Spielhallen, Casinos, Online-Marken und Bingohallen.

Pedro Melendo, CEO von R. Franco, erklärte, dass die Partnerschaft mit Kambi das Content-Portfolio seines Unternehmens für die brandneue Omni-Channel-Gaming-Lösung vervollständigt habe. Vor diesem Hintergrund verfügt R. Franco nun über eine vollständige B2B2C-Gaming-Lösung und ein Team erfahrener Fachleute, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten, fügte der Geschäftsführer hinzu.

Kambi bietet internationalen Glücksspielanbietern Sportwetten auf seiner eigenen Softwareplattform an. Die derzeitige Berichterstattung umfasst über 165.000 Live-Sportwetten-Events und 300.000 Pre-Match-Events pro Jahr. Bettors können auf 65 verschiedene Sportarten wetten , wobei Events auf der ganzen Welt stattfinden.